Ich fahre morgen nach venlo..?

2 Antworten

Der Zoll darf sie Beschlagnahmen! Nein, es fährt nicht immer jemand vom Zoll mit, das kann aber vorkommen! Lass´ es!

michelle0310
Fragesteller

Vielen dank:)

In Holland ist es legal, sobald du das Deutsche Staatsgebiet wieder betrittst, unterliegst du auch dann wieder den gültigen Gesetzen.

Wenn du im Zug kontrolliert wirst, kann der Zoll oder die Bundespolizei die Zigaretten beschlagnahmen.

michelle0310
Fragesteller

Vielen dank:)

Also am besten keine zigaretten in den taschen haben?

Wir denn jeder im zug kontrolliert?

Deepdiver  16.05.2016, 15:01
@michelle0310

Wenn die im Zug sind, machen die Stichproben. Glaube mir, die haben einen Riecher dafür, wer Schmuggelt oder sonstige illegale Sachen mit sich führt.

Also lass es lieber.

michelle0310
Fragesteller
@Deepdiver

Haha oke danke:) aber wenn ich mir ne achachtel hole und sie da rauche kann mir im rechtlichem sinne nichts passieren

Deepdiver  16.05.2016, 15:08
@michelle0310

Nein, nur wenn du wieder im Deutschen Gebiet bist. In den Niederlanden gelten andere Gesetze