ich brauche jemanden der für mich ein Haus kauft und dann an mich vermietet

5 Antworten

Diese Käufer finden Sie genau dort, wo auch die Leute sitzten, die eine Garantie für Ihre dauerhafte und pünktliche Mietzahlung in Höhe von mtl € 1.100 kalt bieten - an diesem Ort können wir uns hervorragend treffen und blitzschnell handelseinig werden!

wenn du 1.100 € Miete zahlen kannst, dann kannst du das Haus auch locker kaufen!

Es sei denn, deine Schufa spricht Bände!

Warum fragst du nicht einfach mal bei deiner Bank?

Wenn du keinen Dreck am Stecken hast, würde jede Bank so eine Finanzierung mit Begeisterung machen.

iqKleinerDrache  16.06.2018, 18:51

steht doch in anderen kommentar. arbeitsunfall ... miete wtrd gezahlt aber auch wenn es auf dauer mehr als 100,000 Euro wird. aber komplettes haus für 100,000 wird nicht bezahlt.

iqKleinerDrache  16.06.2018, 18:59

also verzwickte sache. erwollte das schonmal verkaufen und hate es bereits ins grundbuch wohl eingetragen auf den betrüger, der ihn aber kein geld gibt. der betrag den er aber nicht bekommen hat wirde wohl bei irgend einer bank schon als hypothek beansprucht. nun muss er die hyothek zuückzahlen bevor er das haus wieder hat. dazu die 100,000 euro. da dies aber keiner einfach so als Menschenfreund macht, bekommt dieser typ dann quasi das haus aber mit bedingung den vorbesitzer drin zu seinen konditionen wteohnen zu lassen ... so in etwa. also wenn man so will häte der käufer nicht es sol leicht mit seiner immobilie wie wenn er sie sonstwo kauft. aber eben .... es geht nicht sp günstig.

Wenn du monatlich 1100 Euro Miete zahlen KANNST, kannst du auch ein Haus im Wert von 100000 Euro kaufen auf Kredit und diesen Kredit dann mit monatlich 1100 Euro abbezahlen!

Deutschland12
Fragesteller

ja aber das problem ist ich kann es nicht kaufen da ich seit neuem arbeitslos bin

schelm1  01.03.2011, 21:46
@Deutschland12

Na das war mir klar! - Und wer stellt Ihnen als Arbeitslosem mtl. € 1.100 Kaltmiete auf Dauer zur Verfügung?

Deutschland12
Fragesteller
@schelm1

ehm....ich hatte ein großen arbeitsunfall und kann nun aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten

Deutschland12
Fragesteller
@schelm1

und das jobcenter bezahlt die miete !

schelm1  02.03.2011, 12:18
@Deutschland12

€ 1.100 kalt - und wovan träumen Sie nachts?

Deutschland12
Fragesteller
@schelm1

tja meine sachbearbeterin hat mir das gesagt also

iqKleinerDrache  16.06.2018, 18:50
@Deutschland12

doch er könnte recht haben ... aber ohne anwalt der sich in solchen dingen auskennt wird niemand anbeißen

hallo am besten auf immowelt oder imobilienscout 24 mfg

notmal kein problem ... mit der vorgeschichte wird aber kaum jemand anbeissen ;-) verzwickte sache