Ich bin nie erregt trotz rummachen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum spritzen einem manche Frauen ganze Sturzbäche (Squirting) entgegen und andere sind so trocken wie Sandpapier?? Weil es einfach die unterschiedlichsten Varianten des Modells Mensch gibt....

Mahlzeit!!!

, ich wollte auch mit ihm schlafen und wir haben uns sehr viel Zeit für ein schönes entspannendes Vorspiel gelassen

14 bist du? Entnahm ich deinen anderen Treats. Der Frage ("Affäre gehabt 1 Jahr lang") konnt ich nun auch nichts von Sex lesen. Nur von rummachen. Möglich, dass dein Körper einfach noch nicht "reif" ist. Nicht immer, grad in dem Alter, muss es gleich eine Lubrikation sein. Hast du einen Orga-smus trotz alledem? Speichel mal versucht? Anderseits genauso psychische Ursachen nicht auszuschließen, aber das sollte erst nach Ausschluss von Pupertät und Abklärung organ. Beschwerden in Betracht gezogen werden- andernfalls versteifst du dich noch drauf. Keine Frau wird immer sofort feucht!

Lustempfinden ist ein schnell aus den Fugen zu geratendes Spiel zwischen Körper, Verstand und Fühlen.

Setz dich nicht so unter "äußerlichen" Druck dann verwandelt sich die fehlende innere Erregung auch in sex. Erregung. Durch die Pubertät erhöht sich der Hormonspiegel welcher irgendwann immer "mehr" wird.

Infrage kämen auch: Erregungsblockierungen, Erwartungshaltung, Angst (auch wenn du meinst bereit zu sein, dein Unbewusstes und, -oder Körper nicht., Fehlendes sex. Interesse (auch wenn man mit 14 meint es haben zu müssen weil der Kopf "ja" sagt. Probleme (besonders partnerschaftl. Natur. Keine Sicherheit, Geborgenheit, bis zu Zank. Tabus in der Kindheit, Stress, Nervosität. Scham usw. Der Schamlippenbereich bleibt auch trotz innerer Feuchtigkeit oft erstmal trockener. In die Richtung schon mal "geforscht"?

Mein Tipp: Weniger Druck! Dann kommt alles von allein. Darum ist für viele Frauen auch oft erst der Sex ab 30 richtig lustvoll. Kein Hormonstreß durch Pupertät, weniger Selbstzweifel, man kennt sich, sein Körper und seine Einsatzmöglichkeiten beim andern Geschlecht. Lass es auf dich zu- kommen.

Geh lieber mal zum arzt Nicht bösse gemeeint

Viel trinken ! Mindestens 2 Liter am Tag. Flüssigkeit ist wichtig .... XD