ich bin jetzt fast 13 und hab noch kein sperma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus LordEnderHD,

Das ist völlig normal, dass du noch keinen Samenerguss hast. :)

Der Samenerguss kommt bei jedem Jungen unterschiedlich - bei manchen schon mit 12, bei anderen vielleicht erst mit 14 oder 15; aber das ist alles völlig normal.

Wegen dem durchsichtigen Samenerguss: Der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :3

Wenn dein Körper bspw. schon die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber noch keine Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig)

Mach dir daher keine Sorgen - sondern gib deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit, du befindest dich ja mitten in der Entwicklung :)

Die Produktion von Samenzellen beginnt ja wie schon gesagt bei jedem Jungen unterschiedlich - das heißt es kann sehr gut sein, dass es bald soweit
ist, dass es dickflüssiger und weißer wird :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
LordEnderHD
Fragesteller

also bei mir kommt es vor dem samenerguss und ist so wie speichel bedeutet das was das es nicht mehr lange dauert ?

CalicoSkies  24.09.2016, 18:33
@LordEnderHD

Jau, das ist Lusttropfen - aber das ist ein guter Hinweis darauf, dass es bald losgeht (weil die Bildung von Lusstropfen mit der Bildung von anderen Bestandteilen vom Samenerguss zusammenhängt)

Einfach ein bisschen Geduld, das wird :3

:-D. Vielleicht bist du ja noch nicht fertig geworden? :-D Du musst nicht gleich mit fast 13 herumspritzen. Wenn du "kommen" kannst, dann genieße es.

Hallo LordEnderHD,

mach dir keine Sorgen.

Du bist mit deinen fast 13 Jahren noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät. Viele Jungs in deinem Alter können noch nicht spritzen, das ist also absolut normal.

Genieße es doch einfach noch, solange noch nichts kommt, wenn du dich selbst befriedigst. Hat ja auch einige Vorteile. ;)

LG Sascha

LordEnderHD
Fragesteller

also manchmal kommt was durchsichtiges sinf das lusttropfen ansonsten danke

SaschaL1980  24.09.2016, 17:43
@LordEnderHD

Nichts zu danken!

Das kommt ganz drauf an, wann das durchsichtige kommt. Wenn es vor dem Orgasmus kommt, sind es wohl Lusttropfen.

Wenn es aber beim Orgasmus kommt, könnte es schon ein "Samenerguss" sein.

Ich konnte mit 12 spritzen aber hatte da noch keine haare am Sack. die kamen erst so mit 13-14.

ist alles ok bei dir.

Das ist vollkommen normal. Du kommst gerade erst so richtig in die Pubertät und dein Körper fängt erst so langsam mit der Spermaproduktion an. Also einfach noch ein wenig Geduld haben und dann kommt das schon von ganz alleine...