Frage von LordEnderHD, 150

ich bin jetzt fast 13 und hab noch kein sperma?

Ich bin fast 13 und habe noch kein Sperma ist das normal , denn seit ca meinen 12 Geburtstag hab ich schon haare am sack und wenn ich sb versuche kommt noch nichts

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 74

Servus LordEnderHD,

Das ist völlig normal, dass du noch keinen Samenerguss hast. :)

Der Samenerguss kommt bei jedem Jungen unterschiedlich - bei manchen schon mit 12, bei anderen vielleicht erst mit 14 oder 15; aber das ist alles völlig normal.

Wegen dem durchsichtigen Samenerguss: Der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderen Flüssigkeiten :3

Wenn dein Körper bspw. schon die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber noch keine Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig)

Mach dir daher keine Sorgen - sondern gib deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit, du befindest dich ja mitten in der Entwicklung :)

Die Produktion von Samenzellen beginnt ja wie schon gesagt bei jedem Jungen unterschiedlich - das heißt es kann sehr gut sein, dass es bald soweit
ist, dass es dickflüssiger und weißer wird :o

Lg

Kommentar von LordEnderHD ,

also bei mir kommt es vor dem samenerguss und ist so wie speichel bedeutet das was das es nicht mehr lange dauert ? 

Kommentar von CalicoSkies ,

Jau, das ist Lusttropfen - aber das ist ein guter Hinweis darauf, dass es bald losgeht (weil die Bildung von Lusstropfen mit der Bildung von anderen Bestandteilen vom Samenerguss zusammenhängt)

Einfach ein bisschen Geduld, das wird :3

Kommentar von LordEnderHD ,

danke :) 

Antwort
von Unterhosen96, 51

Das ist vollkommen normal. Du kommst gerade erst so richtig in die Pubertät und dein Körper fängt erst so langsam mit der Spermaproduktion an. Also einfach noch ein wenig Geduld haben und dann kommt das schon von ganz alleine...

Antwort
von jonasfree, 47

Mach dir keine sorgen. Der eine bekommt mit 11 der andere mit15 sperma. 

Geniss es du kannst ohne pause weiter rubbeln 

Antwort
von SaschaL1980, 54

Hallo LordEnderHD,

mach dir keine Sorgen.

Du bist mit deinen fast 13 Jahren noch ziemlich am Anfang deiner Pubertät. Viele Jungs in deinem Alter können noch nicht spritzen, das ist also absolut normal.

Genieße es doch einfach noch, solange noch nichts kommt, wenn du dich selbst befriedigst. Hat ja auch einige Vorteile. ;)

LG Sascha

Kommentar von LordEnderHD ,

also manchmal kommt was durchsichtiges sinf das lusttropfen ansonsten danke 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken!

Das kommt ganz drauf an, wann das durchsichtige kommt. Wenn es vor dem Orgasmus kommt, sind es wohl Lusttropfen.

Wenn es aber beim Orgasmus kommt, könnte es schon ein "Samenerguss" sein. 

Antwort
von Etnawolke, 54

:-D. Vielleicht bist du ja noch nicht fertig geworden? :-D Du musst nicht gleich mit fast 13 herumspritzen. Wenn du "kommen" kannst, dann genieße es. 

Antwort
von danny177, 9

Ich konnte mit 12 spritzen aber hatte da noch keine haare am Sack. die kamen erst so mit 13-14.

ist alles ok bei dir.

Antwort
von MrMuffin1, 66

Dann lass es mit 13 muss man das noch nicht machen. Geh raus, spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community