Ich bin 27 aber sehr schnell gealtert. Gibt es ein Leben nach dem Tod?

9 Antworten

Hauptsache, Du siehst nicht so alt aus, wie Du Dich fühlst, :) Ob´s ein Leben nach dem Tod gibt, kann Dir keiner mit 100%iger Sicherheit sagen, aber: Jeder wird´s irgendwann erfahren.

Ja es geht nach dem Tod weiter. Entweder in den Himmel oder in die Hölle. In den Himmel kommen alle, die sich zu Gott ( Jesus) bekannt haben. Das heißt: wir sind alle Sünder von Natur aus und haben die Hölle verdient. Aber Jesus ist am Kreuz auf Golgatha gestorben. Stellvertretend für unsere Sünden. Wir müssen zu Ihm beten. Und ihm sagen das er alle unsere Sünden vergeben soll und er in unser Leben kommen soll. Er soll der Herr sein in meinem Leben. Danken für Golgatha und so Leben wie es in der Bibel steht. Das mache ich schon Jahre und bin so glücklich. Weil ich weiß, wenn ich Sterben sollte, wache ich im Himmel Bei Jesus auf. Welch eine Freude.

Genieße dein Leben wenn du stirbst wars das dann, auf jeden Fall ist mir nicht bekannt das schon jemand 2 mal gelebt hat.

Wenn Du schon so sehr schnell alterst, mußt Du dann Dein Leben noch schneller genießen bevor es vorbei ist, denn danach kommt gar nichts mehr außer Staub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung