Ich bin 190cm Groß und habe den neuen Toyota Aygo Probe gefahren, ich fühle mich drin wohl aber meine Freund ich sagen ich sehe lächerich in dem Auto aus?

Toyota Aygo - (Auto, Größe, Preis)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Preisleistungsverhältniss überwiegt das Aussehen 50%
Kleinwagen sind nur für Frauen ? 50%
Große Männer in Kleinwagen ( Lächerlich) 0%
Große Männer in Kleinwagen ( vom Auto abhängig) 0%
Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Auto? 0%

10 Antworten

Preisleistungsverhältniss überwiegt das Aussehen

 Willst du das Auto für dich kaufen oder für die Nachbarschaft oder Freunde ?

Kleinwagen haben oft eine sehr gute Raumausnutzung, gerade was die Innenhoehe betrifft. Wenn auch die Sitze (Breite und Schenkelauflage) Dir reichen, ist das doch gut. Mir persönlich gefällt das dicke X in der Front zwar nicht - aber wenn er Dir gefällt, wären die Männlichkeits-Klischees von Bekannten meine letzte Sorge.

Kleinwagen sind nur für Frauen ?

Was deine Freunde meinen und denken ist Nebensache. Der Toyota Aygo ist ein solides Fahrzeug mit modernem Aussehen. Desweiteren stimmen die kosten für den Unterhalt. Meiner Meinung nach halten sich deine Freunde nur für etwas besseres, da sie sich eine überdimensoinierte deutsche Kartoffelgondel andrehen haben lassen.

Es gibt genug Männer, die mit einem VW Polo oder ähnlichem rum fahren. Einer meiner Arbeitskollegen fährt einen rostigen Opel Kadett. Bei dem sagt auch keiner etwas.

Das ist denen egal bleib so wie du bist du kannst dich ja nicht schrumpfen lassen und es ist dein Leben

Ich würde darauf nicht hören  , du musst mit dem Auto fahren können und dich drin wohl fühlen  , alles andere ist nebensache