Ich bin 19 Jahre alt und mein penis ist echt klein ...?

3 Antworten

Frauen wollen selbstbewusste Männer. Die Frauen würde es sehr stören, wenn sie einen Freund haben der sich wegen seinem Penis schämt. Weil Frauen auch automatisch unsicher werden wenn es der Mann wird und das ist ein Trennungsgrund.

Wenn du aber selbstbewusst damit umgehst, dann stört das die meisten Frauen nicht. Aber du liegst eh im Durchschnitt.

Das ist der Durchschnitt ermittelt an 15.000 Männern. Die perfekte Länge für entspannten Sex.

Du mußt so nicht immer Angst haben an den Muttermund der Frau zu stoßen. Die Grösse ist auch den Frauen lieber.

14,5 cm ist über der Durchschnittsgröße. Was ist dein wirkliches Problem? Optimal sind 11,5 bis 16 cm. Wichtiger ist jedoch die Dicke.