Ich bin 17 jahre alt und mein sperma ist durchsichtig muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Nein , du musst nur bisschen warten , aber trotzdem hast du da Spermien drin , halt nicht viele, ist Bei mir auch so bin 15 , warte mal ne Woche oder 2 dann wurden neue nach produziert und es sollte wieder weiß sein..

Da sind keine Samenzellen mehr drin, du musst wieder ein wenig warten.

Hast wohl mindestens 2 mal am Tag und das einige Tage.

Das heißt lediglich, dass im Erguss keine Samenzellen sind. :) Diese werden mit der Zeit produziert, also keine Sorgen!