Ich bin 16 und will nur Sex?

Support

Liebe/r Jennifer1231,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Was ist das Problem?

obwohl ich das so umbedingt brauche will ich es nicht !aber ich wills umbedingt wieder

Den Teil hab ich wie folgt verstanden: Du hast andauernd Bock drauf und kannst eigentlich das nächste Mal kaum erwarten. Andererseits magst Du diese Lust an Dir nicht, weil Du Angst um Deinen Ruf hast. :-S (Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!)

Das ist gar nicht so schlimm, wie Du denkst. Bei Dir kämpfen Verstand und Intuition gerade einen Wettstreit aus - ganz normal in Deinem Alter. Die Wenigsten, die es von sich glauben, sind wirklich nymphoman. Das ist man erst, wenn der Trieb einen steuert und man sich selber nicht mehr unter Kontrolle hat.

Der Unterschied zwischen sexsüchtig und „normal“ sieht folgendermaßen aus:

Nymphomane Frauen suchen laufend sexuelle Befriedigung, erlangen sie aber nur selten. Die Suche nach dem Partner, der ihnen die Erfüllung im Bett gibt, bestimmt ihr Leben. Sie sind dabei aber zumeist nicht imstande, Orga.smen zu erleben. Innere Verbundenheit zu ihren Partnern wird von nymphomanen Frauen oft gar nicht erst aufgebaut. Erfüllt der Geliebte nicht die erhoffte erotische Erwartung, wird die Verbindung abgebrochen, um dann bald eine neue einzugehen.

Frauen hingegen, die lediglich aktiver die Initiative bei der Partnersuche ergreifen, Wert auf vielfältige sexuelle Erfahrung legen, dabei jedoch zum Orga.smus kommen und somit zur sexuellen Befriedigung fähig sind, leben zwar oft mit dem Ruf, eine Nymphomanin zu sein oder werden sogar „Schlampe“ geschimpft, sind jedoch definitiv nicht sexbesessen sondern aus medizinischer Sicht völlig gesund.

Mehr dazu unter folgendem Link: http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/sexsucht-nymphoman-16833.shtml

Bei all dem, was Du tust, ist Safer-Sex gaaanz wichtig! Achte auf Deine Gesundheit und geniesse Dein Leben!

Mach dich nicht selber verrückt. Wenn du stärker sexuell veranlagt bist und es oft brauchst, dann befriedige dich selbst. Dann hast du eine Zeit lang Ruhe und es ist besser, als wenn es dich belastet und du dieses Verlangen immer ungestillt mit dir herum schleppst. Das kann mit der Zeit (zumindest seelisch) krank machen. Selbstbefriedigung macht das nicht, egal wie oft du das Verlangen hast und es machst.

Mir geht es genauso ..! Ich finde es schwer ein junges Mädchen zu finden die das genauso sieht .. Ich bin 16 und wohne in Hessen im mein Taunus Kreis ;) also wenn du Lust hast 017661309328

Mir geht es genau so .. Ich finde es schwer ein junges Mädchen zu finden die es genauso sieht ! Ich bin 16 und wohne in Hessen im mein Taunus Kreis wenn du Lust hast 017661309328 ;)

Genieß es ;) In 50 Jahren wirst du dir wünschen dass es so wäre.