ich bin 15 und wiege 100kg hilft mir jemand?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 15 100Kg ? :O naja ich hab z.b 15 Kg nur durch gesunde Ernährung abgenommen natürlich solltest du auch noch Sport machen :)) & nicht weniger essen nur das richtige :D Z.b kannst du soviel Salat essen wie du willst..

WindowsXP2012  16.05.2013, 14:01

Ich habe zwar 5kg weniger, aber muss unbedingt abnehmen. Würde es helfen wenn ich einfach jeden 2 Tag oder so 1-2 km Fahrradfahre und weniger esse? Ich bin ca 1.75m wie viel Übergewicht habe ich?

HELFEN KANNST DU DIR NUR SELBST - indem du auf deine Ernährung achtest und dich mehr bewegst...

weniger Fette, regelmäßiges Essen, viel Sport treiben, viel Mineralwasser trinken - hilft gegen den Hunger. Viel Glück. :O)

geh zu einem arzt, der wird dich dementsprechen beraten. vielleicht kann er dich auf eine kur schicken. einfach mal darauf ansprechen

Geh mal zum Arzt. Könnte sein das du eine Schilddrüsenentzündung hast. Also eine Unterfunktion.