Ist Sex mit 13 zu früh?

18 Antworten

Naja, da die Pubertät mit 12-13 Jahren anfängt ist es ganz normal das man "pervser" wird/denkt. Doch mit dem Sex würde ich warten, am Ende bereut man das nur wenn man so jung schon seine Jungfräulichkeit verliert, obwohl viele schon mit deinem alter denken das wäre genau richtig. Also lass es einfach auf dich zu kommen.

Sind alle Jungs in den alter , auch wenn es viele verheimlichen

LetsPlayWolf  23.01.2016, 23:34

habe ich auch gesagt :D

Das ist die Pubertät. Ich habe auch in dem Alter langsam angefangen an sowas zu denken. Wenn ich es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wollte... Aber du solltest trotzdem noch 2-3 Jahre warten...

Hi ! Joah, das hört sich eigentlich normal an ! :o) (und es hört auch eigentlich dann nicht mehr auf...vielleicht ist man gelegentlich auch wieder entspannter) Was tatsächlichen Sex angeht.... guck erstmal an dir, was sich so verändert, was los ist, tausch dich mit Kumpelz aus, taste dich nach und nach weiter vor. Bei allem was du dann anstellst : Man darf sich nie gegenseitig wehtun, weder körperlich noch seelisch !! Klar und ggf. für Verhütung sorgen.

Die Sache Sex empfinden leider viele als eine Art Trophäen-Wettrennen, was reiner Mist ist. Lass dich nie von irgendwelchen Superstechern demoralisieren, bzw. dein Selbstbewustsein ankratzen ! Du bleibst immer  ein genau so guter Typ,  wenn es bei dir halt noch nicht zum Äußersten gekommen ist. Es ist also kein Wertesiegel !

keine Angst mit der Zeit wird es schlimmer. Ja das ist normal, du siehst deine Welt halt jetzt aus einem neuen Blickwinkel und würdest lieber alles mitnehmen was nicht betoniert ist oder? Mit der Zeit schafft man halt sich zu kontrollieren.