Ich bin 13 ( Tschetschenerin ) und keine Jungfrau mehr. Aber nicht durch Sex oder so?

7 Antworten

Nicht jedes Mädchen hat ein Jungfernhäuchtchen und da muss auch nix bluten. Wäre also schwachsinn, wenn man dich am Ende dafür verantwortlich machen würde, wenn da kein Blut ist.

Chenifecchi8
Fragesteller

Das ist den meisten einfach egal am ende ist man selbst sowieso wieder schuld

ApfelTea  22.11.2016, 02:14

so ein nonsens.. also da hätte ich an deiner stelle wenig bock drauf.

Jungfräulichkeit hat nichts damit zu tun, ob ein intaktes Jungfernhäutchen vorhanden ist. Das kann auch beim Sport reissen oder durch irgendwelche Umstände wie bei Dir, oder es ist überhaupt nie richtig vorhanden gewesen.

Wir leben im 2. Jahrtausend nach Christus, Deine Verwandten sollten eigentlich einmal eine Zeitreise machen und in der Gegenwart ankommen!

Die weibliche Form von "Tschetschene" heißt übrigens nicht "Tschetschenerin", sondern "Tschetschenin".

Erklärst du mir mal bitte wie du bitte durch das abputzen nach einem WC Besuch du dein jungfernhäutchen kaputt gemacht haben sollst?

Ersten kannst du dich nicht selbst entjungfern.

Zweitens hat nicht jedes Mädchen ein jungfernhäutchen und auch wenn... Wenn es reißen sollte blutet es auch nicht bei jedem.

Deswegen ist das absoluter quatsch den du da von dir gibst.

Du kannst höchstens dein jungfernhäutchen selbstständig kaputt machen aber dabei muss es wie gesagt nicht Bluten aber du bist dann trotzdem noch jungfrau.

Lass dich besser aufklären.

Chenifecchi8
Fragesteller

Da ich nageschaut habe bin ich keine mehr...erklären kann ich es mir selber nicht

Charlieee001  22.11.2016, 01:23

Wie gesagt trotzdem bist du jungfrau. Dich selber entjungfern kannst du nicht.

Nevzat57  22.11.2016, 01:44

Klar kann sie das, wieso soll das nicht gehen ?
Gut vielleicht ein putzen eher unwahrscheinlich aber klar geht das.

Du kannst das wenn du älter bist zusammen nähen lassen.
Bluten muss aber nicht jede Frau wenn sie entjungfert wird.

Charlieee001  22.11.2016, 01:59

Das kann sie nicht. Jungfrau bist du nach dem ersten mal Sex nicht mehr . Nur weil das jungfernhäutchen kaputt ist ohne Sex ist man trotzdem jungfrau.

Herb3472  22.11.2016, 02:32

@Nevzat: Jungfräulichkeit hat nichts mit einem intakten Jungfernhäutchen zu tun, sondern damit, dass man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Wenn eine Frau entjungfert wird, dann sind das nur ein paar Tropfen. Du kannst dich nicht selbst entjungfert haben. Das Jungfernhäutchen ist so elastisch, da kannst du sogar Tampons benutzen ohne dass was passiert. Wenn du so viel Angst hast, geh zu einer Frauenärztin. Die kann dir bestätigen, dass du noch Jungfrau bist. Und wenn du wirklich bei deiner Hochzeit keine Jungfrau mehr sein solltest, ein Frauenarzt kann das Jungfernhäutchen wieder rekonstruieren, dann bist du wieder wie neu.

Chenifecchi8
Fragesteller

Ja das mit dem Jungverkeitshäutchen rekonstruieren hab ich schon gehört aber das kostet irre viel Geld...danke für die antwort:)

Es gibt auch frauen die haben kein jungfernhäutchen