Frage von Chenifecchi8, 376

Ich bin 13 ( Tschetschenerin ) und keine Jungfrau mehr. Aber nicht durch Sex oder so?

Ich war in der Toilette war halt fertig hab alles abgeputzt und dann mit Klopapier abgewischt und dann kam aufeinmal Blut.Und ich weiß auch das es nicht meine Tage sind weil es nur an dem Tag geblutet hat und ich dann zum ersten mal meine Tage nach einem Monat bekommen habe. Aber 100% wusste ich dann erst das ich keine JG bin als ich selbst nachgeschaut habe. Ich hab ein spiegel genommen hab mir ein Bild von ner Jungfrau genommen. Ich hab kein Plan was ich machen soll. Wenn ich heirate und kein Blut kommt bin ich tot. Dann kommt schande über meine Familie. Bitte was könnte ich machen...aber solle tipps wie ja scheiß drauf es ist nicht wichtig kann ich nicht gebrauchen weil Tschetschener komplett anders ticken und nur Jungfrauen wollen

Antwort
von Charlieee001, 187

Erklärst du mir mal bitte wie du bitte durch das abputzen nach einem WC Besuch du dein jungfernhäutchen kaputt gemacht haben sollst?

Ersten kannst du dich nicht selbst entjungfern.

Zweitens hat nicht jedes Mädchen ein jungfernhäutchen und auch wenn... Wenn es reißen sollte blutet es auch nicht bei jedem.

Deswegen ist das absoluter quatsch den du da von dir gibst.

Du kannst höchstens dein jungfernhäutchen selbstständig kaputt machen aber dabei muss es wie gesagt nicht Bluten aber du bist dann trotzdem noch jungfrau.

Lass dich besser aufklären.

Kommentar von Chenifecchi8 ,

Da ich nageschaut habe bin ich keine mehr...erklären kann ich es mir selber nicht 

Kommentar von Charlieee001 ,

Wie gesagt trotzdem bist du jungfrau. Dich selber entjungfern kannst du nicht.

Kommentar von Nevzat57 ,

Klar kann sie das, wieso soll das nicht gehen ?
Gut vielleicht ein putzen eher unwahrscheinlich aber klar geht das.

Du kannst das wenn du älter bist zusammen nähen lassen.
Bluten muss aber nicht jede Frau wenn sie entjungfert wird.

Kommentar von Charlieee001 ,

Das kann sie nicht. Jungfrau bist du nach dem ersten mal Sex nicht mehr . Nur weil das jungfernhäutchen kaputt ist ohne Sex ist man trotzdem jungfrau.

Kommentar von Herb3472 ,

@Nevzat: Jungfräulichkeit hat nichts mit einem intakten Jungfernhäutchen zu tun, sondern damit, dass man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Antwort
von ApfelTea, 163

Nicht jedes Mädchen hat ein Jungfernhäuchtchen und da muss auch nix bluten. Wäre also schwachsinn, wenn man dich am Ende dafür verantwortlich machen würde, wenn da kein Blut ist.

Kommentar von Chenifecchi8 ,

Das ist den meisten einfach egal am ende ist man selbst sowieso wieder schuld

Kommentar von ApfelTea ,

so ein nonsens.. also da hätte ich an deiner stelle wenig bock drauf.

Antwort
von WiihatMii, 138

Jetzt mal ganz abgesehen von den ganzen anatomischen Details, zu denen dir Andere sicher bessere Infos geben können als ich, wirst du dir später selber mal aussuchen, ob und wen du heiratest. Ein Mann, der von dir erwartet, dass du jungfräulich in die Ehe gehst, hat ein Frauenbild, bei dem bei jeder Frau die Alamglocken Leuten sollten, dass man mit so einem Mann keine Beziehung führen sollte.

Deine Familie geht dein Intimbereich davon abgesehen überhaupt gar nichts an und spätestens wenn du älter wirst, wirst du merken, dass du eine eigenständige, freie Person bist und dich nicht von irgendwelchen mittelalterlichen Regeln herumkommandieren und dir das Leben zur Hölle machen lassen musst.

Du kannst ein Volk auch nicht über einen Kamm kehren. Es gibt genug nette und normale Tschetschenen, genauso, wie es in jedem Volk nette und normale Menschen gibt. Außerdem sagt keiner, dass du einen Tschetschener heiraten musst. Das liegt alles noch weit in der Zukunft. Eines Tages wirst du jemanden finden, den du liebst und der dich liebst und dann solange er kein ekliger Sexist ist oder dir Vorschriften über dein Leben macht, ist seine Nationalität total egal.

Antwort
von Herb3472, 119

Jungfräulichkeit hat nichts damit zu tun, ob ein intaktes Jungfernhäutchen vorhanden ist. Das kann auch beim Sport reissen oder durch irgendwelche Umstände wie bei Dir, oder es ist überhaupt nie richtig vorhanden gewesen.

Wir leben im 2. Jahrtausend nach Christus, Deine Verwandten sollten eigentlich einmal eine Zeitreise machen und in der Gegenwart ankommen!

Die weibliche Form von "Tschetschene" heißt übrigens nicht "Tschetschenerin", sondern "Tschetschenin".

Antwort
von mariontheresa, 119

Wenn eine Frau entjungfert wird, dann sind das nur ein paar Tropfen. Du kannst dich nicht selbst entjungfert haben. Das Jungfernhäutchen ist so elastisch, da kannst du sogar Tampons benutzen ohne dass was passiert. Wenn du so viel Angst hast, geh zu einer Frauenärztin. Die kann dir bestätigen, dass du noch Jungfrau bist. Und wenn du wirklich bei deiner Hochzeit keine Jungfrau mehr sein solltest, ein Frauenarzt kann das Jungfernhäutchen wieder rekonstruieren, dann bist du wieder wie neu. 

Kommentar von Chenifecchi8 ,

Ja das mit dem Jungverkeitshäutchen rekonstruieren hab ich schon gehört aber das kostet irre viel Geld...danke für die antwort:)

Antwort
von tom1ich, 33

Es gibt auch frauen die haben kein jungfernhäutchen

Antwort
von bergquelle72, 129

Du hast noch Zeit; such Dir nen Mann, der nicht geistig zurück geblieben ist.

Kommentar von Chenifecchi8 ,

Ja vllt hast du recht...naja manche denken gleiche das man ne bit** ist...danke für den tipp:)

Kommentar von WiihatMii ,

Normalerweise denkt das keiner. Du musst dich einfach nur mit intelligenteren Menschen umgeben. Das ist alles.

Antwort
von thisgirl0, 121

...... wenn Menschen ungebildet sind (ist teilweise auf dich und vor allem auf deine Familie bezogen)

Wenn man das erste mal Sex hat blutet das nicht immer. Nur wenn deine Haut dort sehr sensibel ist oder der Mann zu grob rangeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten