Frage von halloparkuhr61, 416

Ich bin 12 und will unbedingt sex haben ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 106

Ja, vollkommen normal.

Da schlägt halt die Pubertät voll durch, die ja genau darauf abzielt (also zukünftig Sex zu haben)

Die Sexualpädagogen sagen dazu: "Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen - unabhängig davon, ob es ihnen möglich ist, Verantwortung für ihren Alltag zu übernehmen."

Antwort
von Dodone56, 27

Ich glaube das ist normal weil ich 10 jahre alt bin und diesen drang auch habe.Ich denke nicht das das hilfreich ist aber ich hoffe ich konnte dir helfen.❤

Antwort
von mssro2209, 416

Ich denke mit 12 bist du sehr früh. Warte noch 2-3 Jahre, wenn du kannst und finde dafür den richtigen Partner.

Antwort
von XxDerHelferXD, 247

Hier geht's ja wieder ordentlich zu Sache. In deinem Alter entsteht der Wunsch nach Erwachsenen Sex. Völlig normal.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Von wem kommt der Dislike?

Antwort
von JJeniferMike91, 257

Mit 12 Jahren ist echt schon sehr früh, warte noch. 

Antwort
von PKSSDI, 303

Natürlich. Willkommen in der Pubertät :)

Antwort
von Rennsemme2, 253

Ich hab ne generelle Abneigung gegen Leute die Trollen, wenn sie es nicht wenigsten so machen, dass man darüber lachen kann.

Und um deine Frage zu beantworten:

Ja, geh ins Bett.

PS: Parkuhren können nicht sprechen also brauchst du sie auch nicht anzusprechen.

Antwort
von MagZuege03, 35

junge oder mädchen?

Antwort
von halloparkuhr61, 158

Danke allen für die antworten wenn dann erst mit 18 :)

Kommentar von Libertinaer ,

wenn dann erst mit 18 :)

Oh, mein Beileid. :)

PS: Durchschnittsalter fürs" erste Mal" 2009: 14,5 Jahre. Anteil der U14  mit Erfahrung mit Geschlechtsverkehr: rund 10%. Erfahrung mit anderen sexuellen Handlungen: rund 80%.

Antwort
von UnknowuseR19326, 275

Bald ist Schule gewöhn dir lieber jetzt an, rechtzeitig schlafen zu gehen sonst gehörst du auch zu dehnen die hier Ende der Ferien ihre leidensgeschichte vom zerstörten Schlafrythmus zum besten geben.

Kommentar von halloparkuhr61 ,

ich bleib auch während der schulzeit wach

Kommentar von UnknowuseR19326 ,

Stark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten