Ich bin 12, masturbiere täglich und würdeam liebsten jetzt schon Sex haben! Wie Krieg ich denn mit 12 einigermaßen das Gefühl beim Sex Hin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Masturbieren mit 12 ist ganz normal und natürlich. Masturbieren ist gesund und baut Stress ab. Sexgedanken können auch schon auftreten, jedoch ist das sehr schwer möglich, da du dafür eine/n Freund/in benötigst, der/die du vertrauen kannst und mit der du länger zusammen und gut befreundet bist.

Unter 12 Sex haben ist zwar erlaubt, jedoch nicht angemessen und unhilfreich. Man ist noch nicht wirklich ausgewachsen, man hat noch nicht die Liebe entdeckt usw.

Ich empfehle dir, erstmal paar Jährchen noch zu warten und erstmal eine/n Freund/in zu finden und dich mit ihn/ihr anzuvertrauen. Solange kannst du natürlich weiter masturbieren :)

MFG Sebastian

CraftersTime
Fragesteller

Wie kriegt man denn wenigstens einigermaßen das Gefühl hin?

Also mit irgendwas, was man daheim hat?

CraftersTime
Fragesteller
@Meihano

Also, vom Sex dieses geblase bekommen oder reingleiten :D

Aron127  01.12.2019, 23:24
@CraftersTime

Rohr im Baumarkt kaufen. Schwamm ins rohr stopfen. Loch durch den Schwamm stechen. Schwamm feucht machen. Spaß haben.

Oder Salatöl in die hand und Spaß haben.

Pancake123456  24.11.2017, 22:12

Oder junge wenn er schwul ist😄

Ich bin auch 12 w und habe das gleiche gefühl

Teddy738  06.08.2023, 19:59

Da du noch so jung bist warte ab bis du 14 bist und such dir dann den passenden Freund.

Such dir halt was Passendes, irgendjemand zum Hockeln wirste du doch noch finden. Einfach mal ran an die Geschlechterfront.

Masturbieren ist Sex. Somit bekommst du das "Gefühl beim Sex" schon täglich hin^^

Sorge vielleicht mal für Abwechslung. Öl, Handschuh, Socke, andere Technik ausprobieren, usw....

CraftersTime
Fragesteller

brennt Öl?

holger711  09.07.2016, 07:00
@fusselchen70

Wenn er Regenerationsöl von Weleda (teuer) nehmen würde,würde sogar eine Rötung geheilt oder eine minimale Verletzung in der Heilung gefördert.Nein,Öl brennt nicht.Natürlich soll es schon Burschen gegeben haben,die Salatöl mit Kräutern verwendet haben () Also Pures Sonnenblumenöl,Pflanzenöl ist aber in Ordnung.

Wenn das mal einer Wüsste.....

wenigstens bist du nicht der einzigste...

LG HerrMisterSir1