ich besitze keine brustwarzen

2 Antworten

Das gibt es öfter, mach dir einfach nichts draus, keiner hat den perfekten Körper. Wenn du noch in der Pubertät bist, tut sich da vielleicht sogar noch etwas. Ich habe im Zusammenhang mit Stillproblemen mal darüber gelesen, dass es durch die Verwendung von Stillhütchen trotzdem möglich ist zu stillen und eventuell die Brustwarzen doch hervortreten.

So genannte Schlupfwarzen haben viele Frauen, auch bekannte Models, kommen bei blonden und rothaarigen Frauen öfter vor, sind nix besonderes, auch nicht häßlich, können die Jungs dazu animieren, sie sanft herauszusaugen und so aufzurichten! Mich haben sie immer erfreut. Such Dir einen Liebsten, der sie gerne liebkost........