Frage von Maximilian12397, 605

Ich bekomme keinen Lusttropfen, warum?

Hallo Leute,

ich bin fast 19 Jahre und hatte auch schon sex. Nur mir ist schon mehrmals aufgefallen dass meine Eichel immer total trocken ist und wenn ich gekommen bin die total empfindlich ist und man dann nicht mehr dran gehen darf. Also wenn man dann sich weiter einen runterholt schmerzt es.

Abeer meine eigentliche Frage ist, warum ich keinen Lusttropfen bekomme? Der Harngang selber ist feucht aber sonst nichts ... alles trocken. Das find ich irgendwie komisch und ja mach mir etwas sorgen.

Ich hoffe ich bekomme gute antworten die mir auch wirklich helfen, wäre echt nett Zum Arzt gehen ist mir selber auch bewusst, haha :D aber vlt bekommt man das ja noch anders hin.

Viele Grüße

Maximilian

Antwort
von Schdurmi, 502

Der Lusttropfen ist nicht dazu da deine Eichel zu befeuchten. Dass er nicht (immer) sichtbar ist, ist normal. Was erwartest du denn von einem Lusttropfen? ^^ Beim Sex siehst du ihn eh nicht, und beim Fappen kriegt man möglicherweide wegen mangelnden Erregungsimpulsen keinen. Zudem ist jedes Hirn unterschiedlich. Dass die Eichel nach dem Orgasmus empfindlich ist, ist normal. Wenn er dir zu trocken oder entzündet ist, schmier Nivea, Penaten, Bebe o.ä. sanfte Hautcréme drauf.

Antwort
von Maximilian12397, 398

ja das stimmt, vielen dank leute

nur ist das nicht so wenn man geil ist das dann der lusttropfen vor dem orgasmus kommt. Mal mehr mal weniger aber deutlich bemerkbar?

wenn ich ehrlich bin haben Kumpel und ich einmal gegensetig einen runtergeholt und er hat auch viel bekommen und ich wieder nicht . :/

Antwort
von Feliin, 447

Mach dir kein Kopf. Solang du ein hoch kriegst, deine süße befriedigst und Schluss  kommst ist doch alles gut. Es gibt Kerle mit weitaus größeren Problemen da unten 😉

Antwort
von alicar, 484

Reizungen der Eichel kommen nicht von fehlenden Lusttropfen.

Kommentar von Maximilian12397 ,

ok danke , aber td bekomme ich keinen lusttropfen was mir eigl irgendwie fehlt, weils natürlich ist.

Kommentar von alicar ,

Das hat nunmal nicht jeder Mann. das ist vollkommen normal!

Antwort
von skyberlin, 122

Es sind einige internen Organe am Sex beteiligt (siehe link).

Jeder Junge/Mann hat ein anderes Zusammenspiel zwischen diesen Organen, den entsprechenden Muskeln und Faszien.

Mann kann die Organe trainieren. Die Lusttropfen werden von der Prostata ausgeschieden. Dafür gibt es Methoden, die Prostata zu stärken, das findest Du im Netz.

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws\_wissen/bilder/235-2.gif

Bei Interesse: weitersuchen. Viel Erfolg!

PS: Beckenbodengymnastik gibt's auch für Jungs.

Weitersuchen!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community