Ich bekomme keinen Lusttropfen, warum?

5 Antworten

Hallo mein lieber ich habe das gleiche wie du nur das ich ein bisschen junger bin, ich bin 13 und bei mir ist es so das ich auch mein Lussttropfen (precum) nicht sehe deshalb benutze ich meine Spucke und die Schmerzen habe ich auch nach dem Orgasmus. Bei mir hilft immer eine Pause die 2 oder 3 Tage dauert, danach ist bei mir alles gut außer das bei mir halt nur durchsichtiges Zeug beim Orgasmus rauskommt weil ich noch ein wenig zu jung bin :)

LG Toki

Mach dir weniger Gedanken darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind einige internen Organe am Sex beteiligt (siehe link).

Jeder Junge/Mann hat ein anderes Zusammenspiel zwischen diesen Organen, den entsprechenden Muskeln und Faszien.

Mann kann die Organe trainieren. Die Lusttropfen werden von der Prostata ausgeschieden. Dafür gibt es Methoden, die Prostata zu stärken, das findest Du im Netz.

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/235-2.gif

Bei Interesse: weitersuchen. Viel Erfolg!

PS: Beckenbodengymnastik gibt's auch für Jungs.

Weitersuchen!

Der Lusttropfen ist nicht dazu da deine Eichel zu befeuchten. Dass er nicht (immer) sichtbar ist, ist normal. Was erwartest du denn von einem Lusttropfen? ^^ Beim Sex siehst du ihn eh nicht, und beim Fappen kriegt man möglicherweide wegen mangelnden Erregungsimpulsen keinen. Zudem ist jedes Hirn unterschiedlich. Dass die Eichel nach dem Orgasmus empfindlich ist, ist normal. Wenn er dir zu trocken oder entzündet ist, schmier Nivea, Penaten, Bebe o.ä. sanfte Hautcréme drauf.

Reizungen der Eichel kommen nicht von fehlenden Lusttropfen.

Maximilian12397
Fragesteller

ok danke , aber td bekomme ich keinen lusttropfen was mir eigl irgendwie fehlt, weils natürlich ist.

alicar  24.12.2015, 17:11

Das hat nunmal nicht jeder Mann. das ist vollkommen normal!

ja das stimmt, vielen dank leute

nur ist das nicht so wenn man geil ist das dann der lusttropfen vor dem orgasmus kommt. Mal mehr mal weniger aber deutlich bemerkbar?

wenn ich ehrlich bin haben Kumpel und ich einmal gegensetig einen runtergeholt und er hat auch viel bekommen und ich wieder nicht . :/