Ich baue mir eine Rauchsäulen für meine shisha selbstgebaut.?

1 Antwort

Du kannst doch benutzen, was dir am besten gefällt. Wenn du es schaffst, das Glas entsprechend zu bearbeiten, dann mach dir doch eine komplette Shisha aus Glas. Sieht sicher edel aus, da du quasi überall verfolgen kannst, wo der Dampf entlangzieht und kannst zusätzlich von unten beleuchten.

Das hätte auch den Vorteil, dass Oxidation verhindert wird (diese weißen Kugeln im Rohr)