Iat der preis für airpods pro 2 gerechtfertigt?

4 Antworten

Ich finde 250€ zu teuer. Galaxy Buds 2 Pro kosten 150€ oder so. Jedes Headset und die meisten in ear Kopfhörer sind günstiger. Ich würde mir wenn ich du währe eher gebrauchte kaufen. Dann ist der Preis immerhin noch einigermaßen okay.

Nein, der Preis ist nicht gerechtfertigt. Er ist viel zu niedrig für ein Lifestyleprodukt.

Naja bei Apple direkt kosten die 299€ also sind 250 doch ein guter Deal.

Qualität kostet.

Lololol6664915
Fragesteller

Ich meine haben die wenigstens starken bass? Also sind die laut wenn man die mitm iphone 14 verbindet

Lololol6664915
Fragesteller
@Sandofix

Ich habe zurzeit das 14 Pro 256Gb und weiss nicht ob ich mir noch extra dazu diese Kopdhörer kaufen soll