I5 13500 mit Pure Rock 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, für Gaming durchaus in Ordnung. Wenn du jetzt aber vor hast, viel zu rendern, dann solltest du eine etwas bessere Kühlung nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Nö, die 154 Watt erreichst du nur kurzzeitig in Extremsituationen, das kann der Kühler locker ab.

Hallo,

das passt schon. Auch wenn ich dir empfehle in einen stärkeren Kühler zu investieren.

LG

Die Kühlung sollte locker reichen.

Liebesfrage16
Fragesteller

Auch wenn der i5 154 W im Biost hat, der Kühler aber nur 150W schafft?

Irgendjamand232  02.02.2023, 20:43
@Liebesfrage16

Die 154 erreichst du nur eine ganz kurze Zeit. Im Schnitt hast du glaube ich etwas um die 80-90 Watt Verbrauch.