I5 11400f 80grad?

2 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

Ist schon ziemlich hoch aber solang er nicht über 90 Grad geht ist m.M.n alles oke.

Hast du den noch den Standartkühler drin? Dann könntest du dir überlegen einen besseren Kühler einzubauen.

Oder es liegt an deinem Airflow im Gehäuse.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Von Experte GandalfAwA bestätigt

Bei 50% auslastung sind 80 grad zu hoch. Was für ein kühler und welches case benutzt du?

Raijaina
Fragesteller

Bro boxed kühler ich wollt custom machen aber diese plastik deine gehen nicht rein diggi

Raijaina
Fragesteller

Bei 30% ist der auch immer 60grad

Raijaina
Fragesteller

Das mainboard ist halt das intel 570H