Hygiene beim Anal Sex?

6 Antworten

Es gibt dafür extra Analduschen.

Der Teil des Po's und Darms, in den man beim Analverkehr eindringt, ist in der Regel aber auch so schon ziemlich sauber, da dort wenige Reste bleiben.

Man sollte sich bewusst sein, wo man eindringt und sollte sich entweder ganz davor ekeln, oder eben nicht.

es gibt da diese Analduschen

Am besten etwas Duschgel auf die Finger, zwischen den Pobacken einreiben Und dann mit einem kräftigen Duschstrahl abduschen. Ich ziehe dabei immer eine Backe etwas weg, so dass der Strahl schön den Po abspritzen kann. Wenn du aber meinst, dass es drinnen nicht so sauber wird, dann kann man zwei Dinge gut tun.

Erstens einen Duschafsatz statt der Handbrause verwenden, der etwas wie ein Dildo aussieht und vorne kleine Löcher hat. Den kannst du ein wenig einführen und langsam das Wasser aufdrehen und dann wenn du Druck in dir drinnen verspürst aufhören und dich wieder entleeren. Hast du etwas zu viel Druck drauf gehabt, dann kommts meist schon sofort wieder raus. Wenn nicht kannst du auch aufs Klo gehen. Der zweite Tipp, wie ich wir es auch mache, kann ein Einmaleinlauf sein, bekommt man in der Apotheke, oder eine Intimdusche/ Einlaufball/ ...., da gibts verschiedene Namen für. Das ist so ein Gummiball mit einer Spitze, auch aus Gummi oder aus Plastik und die saugt man voll lauwarmes Wasser fürt sie ein und drückt langsam das Wasser in den Popo. Dann aufs Klo. Es gibt noch andere Methoden, aber das sind die zwei die wir für uns am schönsten finden. So ein Einmaleinlauf geht natürlich am schnellsten. Aufschrauben reinscken abdrücken und schon gehts los. Alles bestens. Es kann dir aber niemand versprechen, dass es da auch absolut sauber bleibt. Da kann die Geschwindigkeit deiner Verdauung schon nach relativ kurzer Zeit dafür sorgen, dass es wieder etwas "Flecke" geben kann. Am besten ein Badehandtuch drunter legen und ein Tempo oder Küchentuch dabei legen. Du kannst auch Gleitgel oder andere Mittel benutzen, bevorzuge ich sowieso, weil es einfach bessser flutscht und nach eine Darmreinigung nicht so gleitfreudig ist. Und auch ein Kondom sollte zur Pflichtausstattung gehören. Nicht vergessen!!

Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Was meinst du mit "richtig sauber"?

leafunny
Fragesteller

Das es keine Rückstände mehr gibt

loema  30.01.2017, 13:53
@leafunny

Für innen gibt es Analduschen oder Abführhilfen.
Aber man braucht als Passiver Part bei Analsex keine Garantie zu übernehmen. Es ist und bleibt Analsex. Und der Partner nimmt in Kauf, dass Rückstände zu sehen und zu riechen sind und am ihm haften.