Hunkemöller?Rechnung?

6 Antworten

Im Paket wird dann eine Rechnung liegen die du bezahlen musst, wenn die Lieferadresse und die Rechnungsadresse gleich sind. Wen nicht kommt ein Brief

Hi, die Rechnung lioegt meist bgei (außer Rechnungs- und Lieferadresse wären unterschiedlich. Beiospiel: Du bestellst und zahlst, aber das Päckle soll an Deone Schwester gehen).

Ansonsten: Rechung liegt im Paket bei den SAchen.

SiViHa72  28.11.2016, 11:09

Sorry für die Tippfehler, würde weggerufen und konnte nicht mehr korrigieren :-S

Ja, das heißt es... wenn die Rechnungsadresse aber gleich der Lieferadresse ist, liegt die Rechnung im Normalfall der Ware bei.

Ja, entweder ein separater Brief, oder die Rechnung liegt im Paket mit drin.

Die Rechnung wird bei der gesendeten Ware liegen, die kommt nicht extra.