Frage von amaryllisx, 103

Hunkemöller?Rechnung?

Hey Leute, ich hab mir ein paar Sachen online bestellt und bei Bezahlungen habe ich Rechnung angegeben, und da stand Rechnungsadresse mein Wohnort.
Das müsste doch dann heißen das ein Brief zu mir nach Hause geschickt wird mit der Rechnung die ich dann bezahlen muss bei der Bank oder nicht?

Antwort
von SiViHa72, 80

Hi, die Rechnung lioegt meist bgei (außer Rechnungs- und Lieferadresse wären unterschiedlich. Beiospiel: Du bestellst und zahlst, aber das Päckle soll an Deone Schwester gehen).

Ansonsten: Rechung liegt im Paket bei den SAchen.

Kommentar von SiViHa72 ,

Sorry für die Tippfehler, würde weggerufen und konnte nicht mehr korrigieren :-S

Antwort
von dresanne, 75

Die Rechnung wird bei der gesendeten Ware liegen, die kommt nicht extra.

Antwort
von ShitzOvran, 72

Ja, das heißt es... wenn die Rechnungsadresse aber gleich der Lieferadresse ist, liegt die Rechnung im Normalfall der Ware bei.

Antwort
von DjangoFrauchen, 67

Ja, entweder ein separater Brief, oder die Rechnung liegt im Paket mit drin.

Antwort
von kaytie1, 52

Im Paket wird dann eine Rechnung liegen die du bezahlen musst, wenn die Lieferadresse und die Rechnungsadresse gleich sind. Wen nicht kommt ein Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten