HTML- code, Seite wechseln?

3 Antworten

Das geht mit Java, aber so ganz einfach ist das nicht.

Lerne erst mal weiter html, danach php und dann java.

Ok danke :)

Du meinst JavaScript, Java ist was GANZ anderes. Und PHP braucht's dafür auch nicht.

@germanils

Entschuldige, ja Javascript.

PhP benötigt man nicht, aber ist schwerer als HTML und ich denke einfacher als Javascript oder nicht?

@jeromep

PHP ist für serverseitige Funktionen, JavaScript für clientseitige. Ob eins davon "einfacher" ist, möchte ich nicht beurteilen ;-) Was er sucht, ist mit einer JS-Bibliothek einfach machbar, gibt es zig fertige Bausteine dafür.

@germanils

Was er benötigt, ist eine andere sache, aber bevor er direkt mit Javascript loslegt, sollte man vorher mit html anfangen, php muss nicht, aber ist Sinnvoll (ich weiß was php ist).

Gerade diese Bausteine für so was sind nicht gut zum lernen... da läd er sich was runter, und weiß dann nicht weiter.. super..

Ansonsten direkt ein Homepagebaukasten nutzen, macht genau so viel Sinn :/

Sowas nennt sich "Slider". Einfach nach "JavaScript Slider" suchen, da findest Du 10 Millionen Beispiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites

würde mit Html und nem einfach Link auf dem Pfeil gehen, sieht dann aber schei?e aus. Daher wäre hier Javascipt sinnvoller. Nennt sich meineswissens Slider.