Frage von Luisanira, 20

Howrse - Spezialisierung - western UND klassisch?

Aaaaalsooo...

Ich hab schon oft gelesen, dass man die Spezialisierung der Pferde bis 5 Jahre ändern kann. Aber... Ich versteh das nicht ganz. Dann kann man ja an beiden Arten von Wettis teilnehmen... Muss man das Pferd dann auch doppelt ausstatten? O.o

Danke für Infos

Chuu~ Lui

Antwort
von Vanil, 6

Nein ,du musst es nicht doppelt ausstatten , wenn du wechselst zum Beispiel von Western nach englisch und du hattest einen Western  Sattel usw. Drauf , dann geht das Zeug 'verloren' und dein Pferd hat keinen Sattel usw. Du musst es dann neu 'einkleiden' .Mit eben zB englischem Sattel und Trense(und Decke). LG

Expertenantwort
von Minksi, Community-Experte für Howrse, 13

Nein, musst Du nicht. Wenn Du umspezialisierst, ändert sich das Sattelzeug automatisch.

Umspezialisieren kannst Du da, wo Du auch den Namen des Pferdes änderst.

Kommentar von Luisanira ,

Okay, danke! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community