Horny, wie geht es richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig ist, wie es dir gefällt. Es gibt kein richtig oder Falsch. Macht es dich an, dann ist es richtig. Manche mögen es gemütlich im Bett oder der Wanne, andere mögen es Wilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein richtig oder falsch ich persönlich mache es meistens nur klitoral, da fingern bei mir immer etwas ausartet (ist außerdem bei langen Fingernägeln etwas schmerzhaft). Wenn du dir keine Toys kaufen möchtest es aber gerne ,,drinnen" machst empfehle ich dir eine Haarbürste (der Griff) da aber auch nicht übertreiben und immer schauen was dir so gefällt.

LG

Alles was sich gut anfühlt ist gut :)

Tischkante, Kissen sind auch Wundwerke.