Hört ihr gerne Playlists aus 2016?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
Ab und zu 8%

5 Antworten

Ab und zu

Wie in vielen anderen Jahren gab es auch 2016 Songs, die bis heute noch hörenswert sind, z.B.:

Adele (Hello)

Drake (One dance)

Coldplay (Hymn for the weekend)

Twenty One Pilots (Ride)

Gnash feat. Olivia O'Brien (I hate U, I love U)

Ed Sheeran (Photograph)

Rag'n'Bone Man (Human)

X Ambassadors (Renegades)

Ja

Ich mag am liebsten 10-er Musik, deswegen.

Nein

Nein, ich habe von dem Begriff 'früher' eine andere Vorstellung. 2016 ist für mich nicht 'früher'. Das ist gerade mal ein Wimpernschlag....ach nicht mal....eine Sekunde eines Wimpernschlags in der Musikgeschichte. Und ehrlich mal....2016 war auch keine bessere Musik als 2023....das kann man doch kaum unterscheiden, viel zu kurz diese Zeitspanne. Was soll denn daran so spannend sein?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar. Ich mag die 2000er. Ist einfach Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein ich stehe auf gute Musik aus den 60er bis 80er