Hört ihr gerne AKON?

5 Antworten

Eher nicht, habe nur einen Song in meiner Playlist, in dem er der Feature Artist war (Like Money - Wonder Girls ft. AKON).

Bayarewi
Fragesteller

Akon ist ein brutaler Sänger

Bayarewi
Fragesteller
@moonjosart

Bitte hör mehr Lieder von ihm. Du weißt nicht, was du verpasst

moonjosart  29.02.2024, 19:40
@Bayarewi

Ich hatte mal ne CD als Kind von ihm, ist aber mittlerweile nicht mehr meins. Den einen Song hab ich auch nur in der Playlist, weil ich Wonder Girls mag.

Nein, aber ich würde gerne mal da hin fliegen. 🙂

Ja, er ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Ab und zu.

Bayarewi
Fragesteller

Er hat sehr geile Songs