Frage von blublub4123, 174

Höhere Chance Schwanger zu werden durch mehr Sperma?

Hallo,

wenn Mann länger nicht mehr Ejakuliert hat, kommt ja mehr Sperma bei der nächsten Ejakulation hinaus. Also ist die Chance schwanger zu werden höher wenn man nach zum Beispiel einer Woche enthaltsamkeit Sex hat und dadurch etwas mehr Sperma in die Vagina gelangt als wenn man es direkt einen Tag danach machen würde und dadurch etwas weniger in die Vagina gelangen würde? Sagt die Menge also etwas über die Chance aus oder ist es relativ egal solange es kein riesen Unterschied ist?

MfG

Antwort
von Mich32ny, 99

Eine Woche ist zu lang nach ca 2 bis 3 Tagen wäre es mehr sperma

Antwort
von priesterlein, 97

Du kannst auch Angst haben: Wenn er länger nicht mehr machte, kommt altes Sperma. :-)

Mehr ist natürlich immer gut. Ob man einen Schuss aus einer Pistole oder eine Salve aus einem MG abfeuert, kann einen Unterschied machen. Wenn die alle nur faul herumliegen, wird es keinen Unterschied machen.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ist eben schlecht wenn die Hälfte der munition nur aus den Lauf rollt^^

Kommentar von XXpokerface ,

Altes Sperma wir ausgeschieden, so dass immer frisches zur Verfügung steht. Ich denke, wenn man es jeden Tag macht ist es in Ordnung, nur wenn man es mehrmals am Tag macht, kommt weniger.

Kommentar von data2309 ,

sorry bei diesem Vergleich musste ich Grad an mythbusters denken. die haben rausgefunden das einzelschüsse effektiver als autom. Feuer aus nem MG. sind ;)

Antwort
von plaintext, 63

Es kommt immer nur EINER ans Ziel, ob das jetzt einer von 10.000 ist oder einer von 1.000.000 ... das spielt keine Rolle. 

Mach nach dem GV eine Kopfstand und geh nicht sofort auf die Toilette, dann stehen deine Chancen nicht schlecht, schwanger zu werden. ;-) ;-) ;-)

Kommentar von ShinyShadow ,

Mach nach dem GV eine Kopfstand und geh nicht sofort auf die Toilette,
dann stehen deine Chancen nicht schlecht, schwanger zu werden. ;-) ;-)
;-)

Falls das dein Ernst ist: Dieser Quatsch ist auch schon lange wieder widerlegt ;)

Antwort
von data2309, 62

Es kommt nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität der Spermien an 

Antwort
von ShinyShadow, 42

Nein, das stimmt so nicht ;)

die meisten "Experten" sagen, dass die Qualität der Spermien am besten ist, wenn man so alle 2 Tage Sex hat. Und Qualität ist hier besser als Quantität. Inzwischen sagen auch viele, dass die Qualität schon nach 1 Tag super ist.

Bringt ja auch nichts, wenn dann ne riesen Ladung altes Sperma kommt. 

Es reicht, wenn ein einziges Spermium ankommt, egal wie viele sonst noch in der Ladung dabei waren ;)

Antwort
von Deniseschell, 42

Alle 2 tage ist es optimal

Antwort
von DerBaertigeBert, 76

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität. Kleiner Tipp: Pizza macht spitzer.      Viel Glück :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten