H&M referat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fragen würde ich dafür bearbeiten:

wann wurde das Unternehmen gegründet?

von wem wurde es gegründet

warum ist die Firma (Name des Unternehmnes) H&M (Da stecken zwei Namen von Personen drin)

Jahresumsatz im letzen Jahr (2011)

Marktanteil bei Modegeschäften

Krititk gegen H&M (z. B. Kinderarbeit)

...

Diese Fragen würde ich beantworten. Ansonsten würde ich mir den Wikipediaartikel über H&M angucken.

maybeme
Fragesteller

okii Danke ;D

H&M = Wofür steht das H, wofür das M, was machen die, wann wurden sie gegründet, erste Filliale in Deutschland, was ist besonders an ihnen, wie wird der Betrieb geführt etc etc ;)

maybeme
Fragesteller

Danke ;D

ich würde die stellung bei jugendlichen und bei erwachsenen zu h&m , ob sie die trends ausstellen und wie und wo die ganzen sachen eig. hergestellt werden reinbringen :*** und für was h&m eigentlich steht ( das h und das m)

maybeme
Fragesteller

Thx. :*