Frage von Deniziii, 51

H&M Online bestellt und im Laden zurückgeben?

Hallo, Ich habe mir Sachen im OnlineShop (H&M) bestellt und jz möchte ich eine Hose zurückgeben habe den Lieferschein etc noch.. Und die restlichen Sachen wurden auch noch nicht bezahlt. Dies werde ich noch tun, aber die Hose will ich ja nicht bezahlen was kan ich jz tun gehe jz auch in die Stadt und gebe es da zurück UND wie kRiege ich das Geld ??

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Schick die Hose einfach ganz normal im Paket zurück, bezahlen brauchst du die logischerweise dann nicht. 

Im Laden kann man die auch zurück geben, allerdings weiß ich nicht, wie die das dann auf dem Lieferschein etc. vermerken. 

Geld kriegst du natürlich nicht zurück, da du auch noch nichts bezahlt hast. Hättest du schon bezahlt, würde dir der Betrag dann gutgeschrieben werden. 

Antwort
von peterobm, 21

ob du die Sachen direkt im Geschäft abgeben kannst, must erfragen. Auf jeden Fall hast du dich mit dem Online-Shop kurz zu schliessen. Das muss registriert werden. Es kann auch sein dass du es nur zurück schicken kannst. 

Antwort
von TimmTomm, 19

Ich hatte den Fall schon mal, das war auf jeden Fall keine große Sache. Entweder bezahlst du alles und bekommst das Geld für das Teil wieder oder du bezahlst eben nur den Betrag ohne Hose. Ruf am besten nochmal bei der H&M Hotline an, die können dir sagen, wie es am besten ist. Wie gesagt, das war ziemlich unkompliziert!

Antwort
von Johannisbeergel, 17

Wofür willst du Geld?! Du hast doch gesagt, dass noch nichts bezahlt ist.

Antwort
von manuealkindt, 18

rufe vorher an - oder noch besser: schreib dem H & M-shop


Antwort
von Mignon2, 18

Frage H&M bzw. deren online-Kundendienst. Dort wird man dir alle Fragen beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten