H&M Bestellung und Zahlungsart?

3 Antworten

Man bei H&M auch ein Kundenkonto eröffnen. Registrieren. Dann bekommt man eine Rechnung. Zum überweisen hast dann 14 Tage Zeit. Kannst es auch kostenlos zurückschicken.

Schau mal in Dein Profil auf hm.com. Das steht irgendwo Dein Zahlungslimit für Rechnungskäufe. Das ist Abhängig von Bonität und wie lange man dort Kunde ist.

Das ist dann z.B. 170 € Limit - macht eine Differenz zu Deinem Einkauf von 34 €. Zahlst Du also 34 sofort, den Rest per Monatsraten oder halt später auf einmal.

Ich glaube, die meinen, dass der Warenwert zu hoch ist und du deswegen nicht ,,auf Rechnung'' als Zahlungsmethode wählen darfst. Diese Zahlungsmethode kann bei manchen Online-Shops nur bis zu einem bestimmten Warenwert genutzt werden und manchmal wenn er zu hoch ist, muss man eine andere Methode wählen.

Du kannst probieren, ein paar Sachen aus dem Warenkorb zu nehmen und sehen, ob du dann mit Zahlschein im Paket wählen kannst.