Hj oder bj?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 44%
Bj 40%
Hj 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Freut euch, dass ihr euch seht, redet miteinander, genießt die gemeinsame Zeit.😉 Wenn es dann zu Küssen und Co kommt, entscheide in dem Moment was du machen möchtest, wie er reagiert. Küssen und ijm gleichzeitig beim Petting einen runter holen ist schon mal ein guter Start. Wenn er reagiert, dann zieht euch aus, wenn es passt, und genießt Oralsex und Co🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt, hattet ihr schon mal was miteinader? So Pauschal ist schwierig. Wenn man sich schon kennt und horny ist, wäre BJ ne nette Begrüßung. Wenn nicht, erst mal etwas langsamer anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Anderes

Sprecht miteinander, küsst euch, streichelt und massiert euch, gebt euch Körperküsse, macht Petting… und erst dann geht’s weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Anderes

Mach worauf du lust hast. Macht eh nur Spaß wenn beide Spaß dran haben