Hilft das wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

Einmal ausprobiert, nichts gebracht.

Ich verwende einfach Schuhdeo und Fußdeo. Hält relativ lang und hast gleich beide "Stinkquellen" versorgt.

Ja

Hallo,

der Geruch kommt von Bakterien die sich in warmer feuchter Umgebung am wohlsten fühlen. Wenn sie die nicht vorfinden ist ihre Entwicklung nicht möglich und vorhanene sterben schneller ab.

Also ja, Schuhe im Kühlschrank wird helfen, sieht aber komisch aus 😉

LG

Harry

Jein , es kann helfen . Es tötet auf jedenfall einen kleinen Teil der Bakterien , aber ob der Geruch weg geht , ist nicht sicher .

Nein

Sprüh Desinfektionsmittel in den Schuh, das sollte alles abtöten, was üblen Geruch verursacht. Zur Not einmal in die Waschmaschine geben.

Nein

Wie sollte das funktionieren? Du musst einfach den Käse, oder die Zwiebel in nen Plastikbeutel, oder Folie luftdicht verpacken.