Hilfeeee Roblox studio script?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--Der Spieler oder das spiel hat was gemacht z.B das er ein Teil berührt hat und dann:

if rebirthAmount >= 100 then

--aktiob wird ausgeführt

Wen es nicht funktioniert dann vertauschen das > mit = also =>

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Und ich hoffe das ich dir die Frage auch so korrekt beantworten kann. Roblox wird über die LUA Programmiersprache geschrieben. Der Script "rebirthAmound = 100 " ist der festgelegte Wert beim Wiedergeburt. Du kannsr die Zahl 100 auch umprogrammieren wie z.b. 20 oder auf 400 usw. Das Checken findest du in der unterem Abschnitt bei dem nächsten Script. Du kannst dieses auch bei Roblox Studio oben auf deinem Bildschirm es ansimulieren lassen. Dazu einfach auf Play ( Programm starten ) klicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

if rebirthAmount == 100 then

--mach dass etwas passiert

end)

Devrunrik  22.02.2024, 13:25

sry wenn du auch mehr willst dann mach nach der hundert: or > 99

if rebirthAmount == 100 then

--funktion einfügen

end)

if rebirthAmount => 100 then

--funktion einfügen

end)

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung