Hilfee ich glaube ich hatte ein dreier?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Was da passiert ist, kann Dir von uns sicher niemand sagen.

Ich hoffe für Dich, dass nicht passiert ist, was Du nicht auch nüchtern gewollt hättest.

In jedem Fall sollte es Dir eine Lehre sein. Nichts gegen eine freizüge Bekleidung, aber Du solltest Dir schon im Klaren darüber sein, ob Du dass zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle hast.

NEIN, ich will nicht sagen, dass Dein Aufzug jeden Jungen zu allem berechtigt. Aber sehr reizvoll ist soetwas definitiv.

Und wenn Du Dich nicht wehrst oder deutlich machst, dass Du "das" nicht möchtest und bei Gericht angeben musst, dass Du so betrunken warst, dass Du nichtmal weißt ob Du freiwillig mitgemacht hast, wirst Du schlechte Karten haben, eine Vergewaltigung geltend zu machen.

Und selbst wenn Du sie geltend machen kannst, so solltest Du Dir immer im Klaren über DEINE Folgen sein. Es nutzt Dir nämlich sehr wenig, wenn jemand verurteilt wird, Du aber trotzdem für den Rest Deines Lebens gezeichnet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) sollst du echt an deiner Rechtschreibung arbeiten - normalerweise mach ich hier nicht auf Rechtschreib-Polizei da meine Rechtschreibung auch nicht perfekt ist, aber dass tut schon in den Augen weh....überhaupt befinden sich da weder Punkt noch Komma. Nur eine Wort-Wurst. Man kann das kaum lesen! 

2) Woher sollen wir wissen was du getrieben hast oder was die Jungs mit dir getrieben haben? Wir waren nicht dabei. Ich weiß nicht ob das klug ist aber vl nimmst du mal die Pille danach (wenn es noch nicht zu spät ist) und lass dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen....außer du sprichst die Jungs drauf an was da passiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war nicht dabei

Und wenn könnte ich dir versichern nur weil wir beide nackt geschlafen hätten wäre in dem Fall 100% nix passiert 

Die Jungs kenne ich nicht

Abe so wie du die Geschichte erzählt hast hast du schon sehr dazu beigetragen 

Ich vermute mal dass sie Mindestens dich ganz sehen wollten

Ob mehr lief - vermutlich hatten die auch viel Alkohol - kann dir höchstens einer der Jungs oder später ein positiver Schwangerschaftstest sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein.

Fragen könnte helfen, aber in jedem Fall ist erst mal ein
Schwangerschaftstest angebracht. Wenn du die Birne so
zugelötet hattest, dass du dich an nichts erinnerst,
kann alles mögliche passiert sein. Einer muss dich ja
schließlich ausgezogen haben. Vielleicht haben sie
nur an dir rumgefummelt, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
24.08.2016, 17:43

Schwangerschaftstest sind erst 2-3 Wochen nach dem GV aussagekräftig 

- wollt das nur erwähnt haben ^^ falls sie sich ein Test besorgt und das ist alles erst gestern passiert. 

0

sicher könnte es sein. Ich hoffe, das ist dir eine Lehre für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sogar möglich, dass du mitgemacht hast und dich
bloß nicht mehr erinnerst. Oder dass die Jungs auch
keinen Plan mehr haben, was passiert ist; die haben
vermutlich auch ganz gut gebechert. Vielleicht schaust
du die beiden genauso komisch an wie sie dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja geschieht dir recht :)

Wer es für nötig hält sich bis zum Blackout zu besaufen und sich wie ein Straßenmädchen anzuziehen und das mit 16! der braucht auch nichts weiteres zu erwarten als solche Geschichten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zumindest ziemlich wahrscheinlich das du Sex hattest, obs ein dreier war oder nicht ist egal. Vielleicht auch nicht. Das wissen nur die beiden Jungs, die du nicht fragen willst.

Du hast hoffentlich gemerkt wie gefährlich es sein kann sich mit 16 (!!) Zu besaufen. Als Mädchen, umgeben von jungen Männern ist das noch riskanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
24.08.2016, 17:16

Klar,wir Männer sind ja die Tiere...

Dazu gehören immer 2 Kollege und sollte die Schuld nicht bei anderen suchen

1

ich glaube nicht, dass ihr euch zum plaudern ausgezogen habt! Ich glaube auch nicht, dass der eine dich geknallt hat und der andere nur zusehen wollte. Ich bin mir sicher du hattest einen Dreier :-)

Du brauchst die nicht ansprechen, denk dir doch einfach deinen Teil und nimms so hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen WIR wissen, was da gelaufen ist?

Ich finde es schlimm, wenn man sich so zulaufen lässt, dass man hinterher nichts mehr weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt solltest du nicht so freizügig rumrennen und dich somit auf dein Aussehen reduzieren lassen. Was da gelaufen ist, werden dir am ehesten die Jungs sagen können. Möglich ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht das es in Deutschland ein Collage gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
24.08.2016, 17:15

😂😂😂😂😂

0

Ich würde zum Gesundheitsamt gehen und einen kostenfreien Aids Test machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du es wissen willst frag diese jungs oder andere leute der party an was sie sich erinnern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll dir jemand sowas beantworten können ? Warst du dabei oder jemand hier ? 🙄

Logisch wäre es ja schon wenn man sich nackt im Bett von fremden wiederfindet.

Auf jedenfalls werdet ihr wohl kaum Spongebob geschaut haben.

Wenn du es wissen möchtest dann frag nach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?