Hilfe wie heißt nochmal diese Serie?

1 Antwort

Wenn es sich da um ein Zeichentrick handelt ist es vielleicht Merlin der Zauberhund.

Oder wenn es sich um ein Liveaction Handelt dann ist es vielleicht Club der magischen Dinge.

Eine Teenagerin stößt versehentlich auf eine magische Welt und muss feststellen, dass nur sie diese – und die Menschenwelt – vor dem Bösen retten kann.

In der ersten Folge sieht man so einen Hund mit einem Halsband. Folge 1 : Als sie mit einem magischen Buch in Berührung kommt, verwandelt sich die ganz normale Teenagerin Kyra in ein mythisches Wesen und entdeckt eine geheime Welt.