Hilfe wie baue ich einen vibrierenden Penisring wieder zusammen?

2 Antworten

Kommt drauf an welcher es ist . Einmalverwendung (also billig ) oder ne Teuerer? Kann mir nur vorstellen das es einer ist der für den einmal Gebrauch. Die halten aber immer länger. Unserer hat ne Woche gehalten.
Bei den Teueren ist es eigendlich unmöglich die so auseinander zunehmen ^^ da muss man nur ein Fach aufmachen

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Todesengel

Diese penisringe sind meistens nur für den einmaligen gebrauch.... sprich, wenn die Batterie leer ist, muss man einen neuen kaufen....