Hilfe wie baue ich einen vibrierenden Penisring wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an welcher es ist . Einmalverwendung (also billig ) oder ne Teuerer? Kann mir nur vorstellen das es einer ist der für den einmal Gebrauch. Die halten aber immer länger. Unserer hat ne Woche gehalten.
Bei den Teueren ist es eigendlich unmöglich die so auseinander zunehmen ^^ da muss man nur ein Fach aufmachen

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Todesengel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese penisringe sind meistens nur für den einmaligen gebrauch.... sprich, wenn die Batterie leer ist, muss man einen neuen kaufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes ne freundin suchen die weiß es dann bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolilanoi
15.04.2016, 18:32

Leider haben meine Freundinnen nicht so viel Ahnung von so was zumindest ist mir dies nicht bekannt😕 aber trotzdem danke vielleicht frag ich ja noch mal rum😊

0