HIlfe, unser sex ist zu kurz

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sind junge Paare in Eile, denn sie haben meist nicht ein ungestoertes Bett fuer ein ganzes Wochenende. Mit der Reifung des Jahrganges kommt mehr Erfahrung und bessere Resultate im Liebesleben. - Abgesehen von einigen Maennern die im Geist ewig 17 Jahre alt sind und Frauen immer mit der Einstellung " Slam, Bam and thank you Ma'am" begegnen und nach 5 Minuten den Hosenschlitz schon wieder schliessen.

MangaMeli1994
Fragesteller

ja, kann vll sein^^
obwohl wir haben bei mir so wie auch bei ihm unsere ruhe, sogar das zimmer können wir zuschliessen =) doch naja ich finde einfach, das "vergnügen" ist nach kurzer zeit schon zuende.

Das ist mal wieder typisch für viele Männer. Egoisten ³ und kümmern sich nicht um die Partnerin.

Schüchtern bist du mit 16 aber nicht fürs po.ppen. Du wirst lernen müssen für deine Interessen einzustehen - egal welches Thema. Meine Erfahrung ist, fasse Kerle nicht mit Samthandschuhen an - das kapieren sie nciht. Sags grade raus wies ist und sei deutlich. Klar kannst du damit rechnen, daß er total sauer und wütend reagiert. Aber letztlich ist ers auf sich und nicht aud dich. Wenn doch lass ihn ziehen.

Also du kannst euer Sex nicht mit Pornos vergleichen. Klingt seltsam aber sie machen das professionell, das heißt sie wissen was sie machen müssen damit sie es in die Länge ziehen können, was nicht immer mit Spaß verbunden sein muss.

Bei euch gehts aber um den Spaß. Ich kann mir gut vorstellen dass das unangenehm ist darüber mit deinem Freund zu sprechen, dass du nicht zum Zuge kommst, aber du musst mit ihm reden wenn du Besserung willst.

Er muss langsamer machen,  un du musst während dem Sex auch sagen wenn es dir gefällt (nie sagen was dir nicht gefällt - macht alles kaputt)
braucht aber auch Übung. Also immer weiter versuchen!

In der kürze ligt die würze...

Aber Ihr soltet euch schon etwas mehr zeit nehmmen.,Ihr soltet nicht nach den P filmengehn, 1stens Die sind Geübt ,2 Ihr soltet ihn Eurem Alter euer Bady auch ein wenig erforschen.Um zu erfahren was möglich ist und was nicht...

Sex ist kein Leistungsport,es solte vergnügen bereiten ,wenn dann ales gut leuft habt ihr bestimmt den Genus..Viel Spass,

Bitte vergiss mal ganz schnell, was du in P.ornos siehst. Leider machen das viele Leute zum Maßstab und sind dann enttäuscht von ihrer eigenen Sexualität. Was du da siehst, sind DARSTELLER, das ist kein Liebesakt zwischen Pärchen.

Wenn du dich nicht traust, deinen Freund auf das Thema anzusprechen, dann helfen dir auch irgendwelche Tipps nicht, denn die müsstest du ihm ja übermitteln :)

Die Kommunikation über Sex kann man lernen. Das muss nicht mal reden sein,  du kannst deinem Freund auch ganz einfach zeigen, was du magst und was dich anmacht.  Und das drüber reden kann man lernen :)