Wie kann ich meiner Schwester den Sex schon mit 13 Jahren ausreden?

10 Antworten

Also erstens ist es auch unter 14 erlaubt, wenn beide unter 14 sind.

Und zweitens kannst du ja, anstatt dir über ihre Unwissenheit nur Sorgen zu machen, sie auch über Verhütung und Sex aufklären.

Rede mit ihr. Frage sie ob sie wirklich schon bereit ist. Rede mit ihr über Verhütung und geh vlt zur pflegemutter und sie soll mit ihr zum Frauenarzt, um die pille zu besorgen. Wenn es deine schwester wirklich will,nutzen verbote auch nix...sie wird es trz tun.
Lg,vipa13

Es ist nicht erst mit 14 erlaubt, wenn der Partner auch 13 ist gibt es gesetzlich nichts zu meckern

Sag es den Pflegeeltern und den Eltern.

13 Jährige haben keine Ahnung von Sex und was da alles dazu gehört. Du musst ihr Freund auch fragen ob er Sex will. Und ihm dann einfach drohen oder so (solltest du Vllcht nicht tun)

Du kannst mit ihr drüber reden und sie über alle risiken aufklären und das es nach dem gesetz erst ab 14 jahren erlaubt ist. Sag ihr, sie könnte mit 13 schwanger werden!! Und, dass sie sich dadurch ihre GANZE zukunf vermasseln wird!! Einen anderen weg, außer ihr die nachteile aufzulisten, weiß ich leider nich....hoffe es bringt dir trotzdem etwas.

butterflyy17  21.02.2016, 21:10

außerdem kann streicheln und nur küssen usw viel schöner sein!! Frag sie, wozu es schon jetzt sein muss