Hilfe schwindelig von alkohol :(

4 Antworten

Alles NORMAL und kein Fall für den ARZT!!!! ......das sind die Folgesn des Teufels Alkohol!Es hilft vor allem viel Wasser TRINKEN, Am besten geeignet ist stilles Wasser, da kohlensäurehaltiges Wasser den Magen reizt. Auch frische Luft kann helfen und Bewegung. Durch die Bewegung wird mehr Blut durch den Körper gepumpt, der Kreislauf wird aktiviert und Regenerationsprozesse können besser ablaufen.

paatrlck
Fragesteller

Danke dir wie lange wird es dauern bis alles verschwindet ?

nS4nE  08.02.2015, 09:58

2-3Jahre

nein, absolut nicht normal vonAlkohol... eigtl sollte sich die Konzentration verbessern

Klingt alles nach ganz normalen Alkoholfolgen. Alkohol dehydriert, deswegen so viel Wasser getrunken.

paatrlck
Fragesteller

Danke dir wie lange bleibt das ?

Du warst betrunken, ganz einfach