Hilfe meine beste Freundin hat mich nachts befummelt und befriedigt, bin ich jetzt lesbisch?

4 Antworten

da hast du aber eine sensible und zärtliche freundin. mach doch beim nächsten mal einfach wieder mit, ob das jemand lesbisch nennen würde kann dir doch egal sein, wenn es denn schön für dich ist und für deine freundin. solche zarten spiele unter freundinnen sind häufig und keine hinweise auf eine festgelegte vorliebe......

Deine Freundin ist wahrscheinlich lesbisch. Den Orgasmus kannst Du als Indiz für Dich vergessen. Den hättest DU auch gehabt, wenn die Freundin nicht Beihilfe geleistet hätte.

Du solltest Dir klar werden, ob Du etwas für die Lady empfindest. Selbst wenn Du nicht lesbisch bist, Experimente haben noch keinem geschadet. Lesbisch wirst Du dadurch auch nicht.

Und wenn Du einen Jungen kennenlernst und das auch passt ist es auch gut.

Auf jeden Fall hast Du später immer was beim Ladiesabend zu erzählen... Du hattest dein erstes Mal mit einer Gurke.

hocai  11.12.2016, 04:19

😂

Es kann schon sein. Empfindest du etwas für Sie?