Hilfe, mein Kind hat zigarettenstummel gegessen?

8 Antworten

Geh sofort zum Arzt, allein Zigaretten sind ja schon beim Rauchen giftig, aber zum Essen sind sie ganz bestimmt nicht gedacht! Außerdem weist du nicht, was für Krankheiten und Viren die Person haben könnte, der daran geraucht hat! Geh sofort zum Arzt! Gib bitte Auskunft wie es den kleinen geht! Alles gute

miss1708
Fragesteller

Hey. Also dem kleinen gehts gut. Die ganze zeit schon,hielt ihn unter beobachtung, so sagte man mir bei der vergiftungszentrale. Bin trotzdem zum arzt, doc meinte dem kleinen gehts gut, keine vergiftungs simptome. Keine übelkeit etc. ich soll den kleinen also bis morgen weiterhin beobachten. Es kann gefährlich werden muss aber nicht. Keine Panik solange es die simptome nicht gibt. Danke nochmal 👍🏼

CeliBeee  17.06.2016, 15:26

Bitteschön, gut das es dem kleinen gut geht

Zigaretten können für Kleinkinder lebensgefährlich sein!

Da würd ich auf jeden Fall gleich zum Doc! Das ist das pure Gift!

ben940  16.06.2016, 20:33

ja finde ich auch sofort zum arzt oder sogar ins krankenhaus wenn es schon wirkungen zeigt ich würde SOFOR los

miss1708
Fragesteller

Hey. Also dem kleinen gehts gut. Die ganze zeit schon,hielt ihn unter beobachtung, so sagte man mir bei der vergiftungszentrale. Bin trotzdem zum arzt, doc meinte dem kleinen gehts gut, keine vergiftungs simptome. Keine übelkeit etc. ich soll den kleinen also bis morgen weiterhin beobachten. Es kann gefährlich werden muss aber nicht. Keine Panik solange es die simptome nicht gibt. Danke nochmal 👍🏼

Bei solchen Vorkommnissen setz Dein Kind aufrecht, klopf ihn auf den Rücken, er wird das Untensil erbrechen, oder stecke ihn Deinen kleinen Finger in den Mund, bis er erbricht.

Zitat meines kommentahrs

ja finde ich auch sofort zum arzt oder sogar ins krankenhaus wenn es schon wirkungen zeigt ich würde SOFOR los

miss1708
Fragesteller

Hey. Also dem kleinen gehts gut. Die ganze zeit schon,hielt ihn unter beobachtung, so sagte man mir bei der vergiftungszentrale. Bin trotzdem zum arzt, doc meinte dem kleinen gehts gut, keine vergiftungs simptome. Keine übelkeit etc. ich soll den kleinen also bis morgen weiterhin beobachten. Es kann gefährlich werden muss aber nicht. Keine Panik solange es die simptome nicht gibt. Danke nochmal 👍🏼