Frage von MrNiceguyX, 165

Hilfe!?!? Ich Krieg keinen Steifen mehr?

Hallo,seit Meiningen Wochen bekomme ich keinen ,, richtigen" steifen mehr. Er erregt sich zwar aber ,,schlappt" gleich wieder ab. Soll ich zum Arzt? Danke im voraus:)

Antwort
von SeBrTi, 89

Hmmm...

Hast du Stress? Beschäftigt etwas sehr? Bist du vl krank? Hast du vl zu viel mastubiert? 

Zum Arzt gehen wäre nicht schlecht aber vl machst du mal bisschen Pause. 

Es kann auch sein das du so gefrustet bist weil du keinen steifen bekommst das du deswegen auch keinen bekommst. Also Stress und druck. 

Antwort
von AwsomeNobody, 70

Dafür sorgt eigentlich Stress, Müdigkeit, Alkohol, Medikamente, Unwohlsein und auch manchmal wenn man verliebt ist und die Gefühle total verrückt spielen wenn sie nicht in der Nähe ist.... dann will er auch nicht so recht

Antwort
von Philinikus, 88

Hast du vor einigen Wochen irgendetwas geändert (Medikamente genommen, mehr Stress gehabt, Drogen genommen etc.)?

Wenn du dir große Sorgen machst und nichts hilft, kannst du auch zum Arzt (Androloge, Urologe) gehen.

Alles Gute!

Kommentar von MrNiceguyX ,

seit letztem nehme ich Magnesium Tabletten. kann es daran liegen?

Kommentar von Philinikus ,

Hmm Magnesium sollte eigentlich kein Problem sein. Kannst ja in der Packungsbeilage nach Nebenwirkungen gucken.

Aber ich würde dir raten, einfach zum Arzt zu gehen.

Kommentar von MrNiceguyX ,

okay,danke

Antwort
von Benjamin999, 72

Klingt nicht gut... geh auf jeden Fall zum Arzt

Antwort
von rollo11, 22

Tja, Vielleicht lernst du, mit nem Strick Billiard zu spielen...

Antwort
von LoveRuhrpott, 81

Wäre angebracht zum Arzt zu gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten