HILFE! Ich habe meine periode und er ist in mir gekommen!

2 Antworten

Hallo,

hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Wie lang ist der? Am wievielten Zyklustag bist Du?

Das alles spielt eine Rolle, wenn man Deine Frage ausreichend beantworten will.

Bei einem regelmäßigen Zyklusvon 28 Tagen und einem angenommenen Zyklustag 3 sollte da nichts passiert sein. Das ist alleine schon vom Zykluszeitpunkt her fast auszuschließen.

Aber wie gesagt - nähere Angaben von Dir wären toll.

Grüße!

drei Mal innerhalb einer Stunde wow ... das kann nicht jeder. Ist aber wohl die falsche Seite, da sind auch Minderjährige hier. Wenn du deine Periode hast, kannste eigentlich nicht schwanger werden, weil die Gebärmutter sich durch die Periode "reinigt", aber nichts ist unmöglich. Die Stellung machts Kraut auch nicht fett ...