Hilfe ich brauche einen Kredit

8 Antworten

Wenn deine Hausbanbk ablehnt, wird das jede andere seriöse Bank ebenfalls tun. Alle sogenannten "Privatkredite oder wie sie alle heißen" sind samt und sonders nur auf Abzocke aus. Du kannst einen Antrag stellen, bekommst eine Rechnung über Gebühren und anschließend wird der Kredit abgelehnt,.

Wenn du ein festes Einkommen hast, geh in die private Insolvenz.

Hallo, warum suchst Du Dir keine Leute im Internet die es privat verleihen? Ich hab da auch nicht dran geglaubt, aber es gibt tatsächlich einige, da reicht es wenn man eine Notlage nachweisen kann und das Geld kommt per Post.

Also ich leihe mir jeden Monat was, weil ich bin alleinerziehend und habe 3 Kids und keine Arbeit. Das ist echt hart

gunis66  17.01.2019, 11:53

Ich habe da leider nichts gefunden. Kannst du mir da weiterhelfen, an wen ich mich da wenden kann?

BiancaBremer734  17.01.2019, 20:11

versuche es im Skype unter FR399280 aber solltest so tun als wärst zufällig drauf gestossen.

Lass es einfach! Banken lehnen aus guten Gründen ab, denn sie verwalten das Geld der Allgemeinheit und haben damit sogfältig umzugehen und entsprechende Risiken bei der Herausgabe von Krediten zu vermeiden. Banken machen eine "Haushaltsrechnung", um beurteilen zu können, ob Du in der Lage bist, bei Deinem Einkommen (unter Berücksichtigung Deiner monatlichen Ausgaben usw.) auch noch einen Kredit bedienen zu können. Die Schufa muß natürlich auch in Ordnung sein. Natürlich gibt es auch seriöse Vermittler, die bei guter Bonität Kredite zu sehr guten Konditionen vermitteln können, aber auch da wirst Du mit Deinen Vorgaben möglicherweise keinen Erfolg haben. Und bei "unseriösen" Kreditgebern oder "Vermittlern" wird es schon gar nichts werden. Die nutzen Deine Situation nur aus, versprechen Dir sofort einen Kredit und verlangen "Gebühren" per Vorkasse für die "Bearbeitung". Du wirst abgezockt für NICHTS! Denk an meine Worte!

Alte Schulden mit neuen Schulden bezahlen ist keine nachhaltige Lösung. Das bewirkt nur, dass deine Schulden noch mehr anwachsen. "Alternativen" zur Kreditvergabe als "normale" Banken sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Diese Halsabschneider wollen dir nicht helfen, diese Halsabschneider sind nur auf den schnellen Gewinn aus und nutzen i.d.R. Notlagen anderer Leute aus. Sicherlich von den hier schon werbenden Kredithaien. Erarbeite lieber mit einer seriösen Schuldnerberatungsstelle eine Lösung, bei der dein Schuldenberg nicht noch mehr anwächst. Eine Verbraucherberatungsstelle in deiner Nähe sollte dir auch weiterhelfen können. Du kommst möglicherweise so in einen Teufelskreis, aus dem du erst recht nicht mehr ohne fremde Hilfe herauskommen wirst.

Also bereits verschiedene Banken abgelehnt haben, dann wird es ehrlich schwierig.

Natürlich gibt es noch andere Alternativen, Kredit-von-Privat, und so weiter, aber auch die Anbieter von alternativen Darlehen verlangen ähnliche Sicherheiten.

Relativ spendabel sind noch die deutschen Privatbanken. Targobank, oder Postbank.

Aber lass dir von Kreditvermittlern nichts aufschwatzen, hier klappt es am Allerwenigsten.

Am einfachsten wäre, wenn dir jemand aus der Familie was leiht, ansonsten gibt es nur noch, mmmh - eher unseriöse Möglichkeiten...