Hilfe bei Karikatur?

Was wäre hier die Kritik an die Eu bzw. der Karikatur und was wäre sonst noch nicht schlecht zum ansprechen wenn die Karikatur gut analysieren möchte

3 Antworten

Diskrepanz zwischen Terminus und Inhalt. Die KI ist nur so genannt - in der Zeichnung wird sie als selbstdenkend dargestellt. Mit eigenem Charakter, Willen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Hallo,

Also meiner Meinung nach wird vorallem kritisiert, dass die Menschen nicht mehr selbst nachdenken wenn sie chat GPT nutzen. Ebenso das es mittlerweile die meisten Menschen nutzen und es zur Normalität wird. Es wird auch gezeigt, das die EU die Verbreitung von Chat GBT nicht stoppen kann.

Liebe Grüße Salzstange35

Auf jeden Fall die Ironie eine Chat-KI nach Gesetzen zu Regulierung von KI zu fragen.