Hilfe bei der Lohnsteuererklärung 2012

Lohnsteuererklärung 2012 - (Steuern, Steuererklärung)

3 Antworten

Ich weiß nicht mit welchen Programm du arbeitest aber eigentlich zeigt es dir am Ende der Erklärung ganz eindeutig was du zurück bekommst.Natürlich unter Vorbehalt,weil kannst ja evtl etwas nicht richtig eingegeben haben-

Trulla88
Fragesteller

das ist mit elster gemacht.!!! ich weis das insgesamt im kasten oben rechts bekomme ich raus +/- aber wie sieht es mit denn 1611€ aus werden die da noch dazu gerechnet? mehr wollte ich garnicht wissen!!

Du bekommst die 554,63 Euro nicht mehr und nicht weniger. Viele meinen sie bekommen die km x die Tage mal 0,30 Euro. Wie in deinem Fall 1.611 Euro. Diese 1.611 Euro minderen aber nur dein zu versteuerndes Einkommen. Das scheint bei dir auch der Grund zu sein warum du 554,63 Euro zurückbekommst. Zumindestens zum Teil. Also freu dich 554,63 Euro sind doch auch eine Menge Geld.

Ist aber ein komisches Programm..... Hast nur die Hälfte kopiert?

Trulla88
Fragesteller

ja ich habe nur die hälfte kopiert muss ja nicht jeder alles sehen ....