Frage von LiloChan, 41

Hilfe bei Akten sortieren?

Hallo! Ich arbeite seit einiger Zeit bei einem Rechtsanwalt. Dort muss ich verschiedene Unterlagen in Akten sortieren.

Die Akten sind unterteilt in "Unterlagen" "Gerichtsakt" und "Honorar". Ich habe leider keine Ahnung was für Dokumente wo rein müssen? Dort bin ich auf mich alleine gestellt, wenn ich jemand frage werde ich angemotzt.. Habt ihr schon mal bei einem Rechtsanwalt gearbeitet und könnt mir ungefähr sagen was in welche Kategorie muss?? Ich bin total am verzweifeln..

Antwort
von Tifelaro, 30

Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber wir dir deine Kollegen in dieser Angelegenheit nicht helfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass du dort auf Anhieb glücklich wirst..

Gerade in der Anfangsphase braucht von seinen Kollegen hin und wieder Unterstützung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community