Frage von Sophiethekiller, 295

Hilfe Mein Freund ekelt sich vor mir?

Er findet es total ekelig sich vor mir weil ich darmals Sex hatte mit meinen Ex ich will ihn diesen Ekel sich vor mir nehmen . ich weis nicht wie ich brauche dringend hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 220

Ich denke, da wird eine Trennung notwendig sein, denn solche Gefühle werden auf Dauer keine Beziehung aushalten. Es gibt auch keinen Grund diese Beziehung zu halten, er soll sich jemand anderen suchen.

Antwort
von blackforestlady, 178

Du solltest Dich von ihm trennen, wahrscheinlich hat er vor diese Beziehung auch schon einige Sex Partnerinnen gehabt. Da müsstest Du Dich auch vor ihm ekeln. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Antwort
von Antje2003, 109

dann muss er halt alleine bleiben. sowas komisches und eigenartiges  habe ich noch nie gehört. auch er hatte sicher vor die schon ne beziehung mit der er sex hatte. ist das etwa was anderes?????

ich an deiner stelle würde sofort einen schlussstrich ziehen. so ein lackaffe

Antwort
von hasibasi123, 78

Sag ihm, dass man im Laufe seines Lebens mit mehr als nur einer Person schläft. Das ist doch überhaupt nicht schlimm

Antwort
von Rocker73, 83

Wenn der Typ so abwertend von dir denkt ist er deine Liebe und Aufmerksamkeit echt nicht wert sorry! Verbieg dich nicht fü ihn und steh zu deiner Vergangenheit!

LG

Antwort
von Wonnepoppen, 98

Was heißt "damals"?

Kommentar von Antje2003 ,

mit damals meinte sie bestimmt die zeit wo sie mit ihrem ex zusammen war. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann wäre es ja komisch , wenn er sich deshalb ekelt?

ich dac hte eher , daß sie ihn hatte, als sie schon mit ihm zusammen war?

Antwort
von DerMilko, 80

Hab die frage fast nicht verstanden, aber ihn ekelt es ja das du mit deinem EX zusammen warst. Glaubst du er ist überhaupt reifgenug?

Antwort
von MancheAntwort, 74

.... dann ist es nicht dein freund !