Hilfe Ich bin 12 männlich und "süchtig" mir einen runterholen aber wenn ich das zu lange mache dann schmerzt mein penis,normal oder muss ich zum Arzt?

5 Antworten

Nein, du musst nicht zum Arzt deswegen, das ist normal, mach ruhig weiter.

Du solltest das nicht zu oft machen, sonst kann er irgendwann aufscheuern und das ist dann nicht so geil.

Aber so 1-3 mal am Tag sollte nicht schaden

LG

verreisterNutzer  24.01.2017, 16:49

ok

Benjamin999  24.01.2017, 16:51
@verreisterNutzer

So, erledigt, nimm an wenn du willst

Ich habe mich wegen deiner Frage "Dumme Frage wegen Pubertät" entschieden, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Nimm sie an, wenn du mehr über Pubertät und alles was damit zu tun hat (ja, auch das eine wenn du willst) erfahren willst, du musst nur fragen, ich beantworte sie dir

verreisterNutzer  24.01.2017, 16:58

Wie nehme ich an ?

Benjamin999  24.01.2017, 17:02
@verreisterNutzer

Oben rechts ist ja dein Profil. Da siehst du Mitteilungen, Nachrichten, Freunde, etc.

Klicke auf Freunde und dann kannst du annehmen

verreisterNutzer  24.01.2017, 17:18

können wir uns anders verständigen ? z.B Facebook oder messenger

Mach so oft du lust dazu hast. Ist völlig in Ordnung. Nimm doch babyöl zum rubbeln, dann tuts nicht weh. Bekommst du im Drogeriemarkt.

Ich hab schon mit 8 angefangen.

Jedes mal wenn du dir einen runter holst stirbt eine Katze :S

Mach es am besten nicht so oft

verreisterNutzer  15.01.2017, 23:16

ok dürfte ich fragen wieso ? Bin relativ neu in sowas

mlubnow2  16.01.2017, 06:19

Wieso wohl ;)

Nein du musst nicht zum Arzt.
Mach es so oft du willst und so oft du lust hast.
Reibe deinen Penis doch bisschen mit Gleitgel oder so ein

Dann mach es nicht so lange xD